Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-1170
RessourcentypArbeitspapier
TitelDie Bedeutung der Klassenfrequenz im Urteil der Lehrer
UntertitelEine empirische Untersuchung in der Sekundarstufe I in Rheinland-Pfalz
DOI10.48548/pubdata-1170
Handle20.500.14123/1233
Autor*inSaldern, Matthias von  121555100
Katz, Petra  1024995224
AbstractLehrerbefragung zum Thema Klassenfrequenz
SpracheDeutsch
SchlagwörterSchulklasse
Jahr der Veröffentlichung in PubData2003
Art der VeröffentlichungZweitveröffentlichung
PublikationsversionAkzeptierte Version
Datum der Erstveröffentlichung1990
EntstehungskontextForschung
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Zugehörige Ressourcen Beziehungen dieser Publikation
  Informationen zur Erstveröffentlichung
ElementWert
RessourcentypZeitschrift
Titel des RessourcentypsPädagogik Zeitgemäß
Publikationsjahr1990
Band8
Verlag / AnbieterPZ Rheinland-Pfalz
VerlagsortBad Kreuznach
Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 

saldern19.pdf
MD5: 753738048e02adea6a5a579ef037cf42
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

247.79 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 29

Download(s): 6