Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.48548/pubdata-1170
Ressourcentyp | Arbeitspapier |
Titel | Die Bedeutung der Klassenfrequenz im Urteil der Lehrer |
Untertitel | Eine empirische Untersuchung in der Sekundarstufe I in Rheinland-Pfalz |
DOI | 10.48548/pubdata-1170 |
Handle | 20.500.14123/1233 |
Autor*in | Saldern, Matthias von 121555100 Katz, Petra 1024995224 |
Abstract | Lehrerbefragung zum Thema Klassenfrequenz |
Sprache | Deutsch |
Schlagwörter | Schulklasse |
Jahr der Veröffentlichung in PubData | 2003 |
Art der Veröffentlichung | Zweitveröffentlichung |
Publikationsversion | Akzeptierte Version |
Datum der Erstveröffentlichung | 1990 |
Entstehungskontext | Forschung |
Veröffentlicht durch | Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg |
Zugehörige Ressourcen |
Informationen zur Erstveröffentlichung
Element | Wert |
---|---|
Ressourcentyp | Zeitschrift |
Titel des Ressourcentyps | Pädagogik Zeitgemäß |
Publikationsjahr | 1990 |
Band | 8 |
Verlag / Anbieter | PZ Rheinland-Pfalz |
Verlagsort | Bad Kreuznach |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Größe | Format | |
---|---|---|---|
saldern19.pdf Lizenz: Nutzung nach Urheberrecht open-access | 247.79 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.
Ansichten
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik
Seitenaufruf(e): 29
Download(s): 6