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ElementWert
RessourcentypArbeitspapier
TitelDie Bedeutung der Klassenfrequenz im Urteil der Lehrer
UntertitelEine empirische Untersuchung in der Sekundarstufe I in Rheinland-Pfalz
DOI10.48548/pubdata-1170
Handle20.500.14123/1233
Autor*inSaldern, Matthias von  121555100
Katz, Petra  1024995224
AbstractLehrerbefragung zum Thema Klassenfrequenz
SpracheDeutsch
SchlagwörterSchulklasse
DDC372 :: Primar- und Elementarbildung
Jahr der Veröffentlichung in PubData2003
Art der VeröffentlichungZweitveröffentlichung
PublikationsversionAkzeptierte Version
Datum der Erstveröffentlichung1990
EntstehungskontextForschung
Fakultät / AbteilungFrühere Fachbereiche
Alternative(r) Identifierurn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-2860
Verfügbar ab / seit2024-08-23T07:46:09Z
Archivierende Einrichtung Medien- und Informationszentrum (Leuphana Universität Lüneburg  02w2y2t16)
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
  Informationen zur Erstveröffentlichung
ElementWert
RessourcentypZeitschrift
Titel des RessourcentypsPädagogik Zeitgemäß
Publikationsjahr1990
Band8
Verlag / AnbieterPZ Rheinland-Pfalz
VerlagsortBad Kreuznach
  Zugehörige Ressourcen
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Datei GrößeFormat 

saldern19.pdf
MD5: 753738048e02adea6a5a579ef037cf42
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
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