Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-1150
RessourcentypArbeitspapier
TitelWie vorbildlich müssen sich Lehrer verhalten? Impulse der sozial-kognitiven Lerntheorie von A. Bandura für Lehrerbildung und Schule
DOI10.48548/pubdata-1150
Handle20.500.14123/1213
Autor*inSieland, Bernhard  122777352
SpracheDeutsch
SchlagwörterLehrerverhalten
Jahr der Veröffentlichung in PubData2001
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
PublikationsversionEntwurf
Datum der Erstveröffentlichung2001-12-05
EntstehungskontextForschung
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 

sieland1.pdf
MD5: 7dda242cdd7e330d02eadb5e18f1a69c
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

36.04 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 80

Download(s): 129