Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.48548/pubdata-1150
Ressourcentyp | Arbeitspapier |
Titel | Wie vorbildlich müssen sich Lehrer verhalten? Impulse der sozial-kognitiven Lerntheorie von A. Bandura für Lehrerbildung und Schule |
DOI | 10.48548/pubdata-1150 |
Handle | 20.500.14123/1213 |
Autor*in | Sieland, Bernhard 122777352 |
Sprache | Deutsch |
Schlagwörter | Lehrerverhalten |
Jahr der Veröffentlichung in PubData | 2001 |
Art der Veröffentlichung | Erstveröffentlichung |
Publikationsversion | Entwurf |
Datum der Erstveröffentlichung | 2001-12-05 |
Entstehungskontext | Forschung |
Veröffentlicht durch | Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Größe | Format | |
---|---|---|---|
sieland1.pdf Lizenz: Nutzung nach Urheberrecht open-access | 36.04 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.
Ansichten
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik
Seitenaufruf(e): 80
Download(s): 129