Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-954
RessourcentypDiplomarbeit
TitelSportsponsoring aus der Sicht eines Sportartikelherstellers: Potentialanalyse des Deutschen Leichtathletikverbandes aus Sicht des Sponsors Nike
DOI10.48548/pubdata-954
Handle20.500.14123/995
Autor*inKoch, Daniela
AbstractDie vorliegende Diplomarbeit entstand im Rahmen eines Praxissemesters bei der Nike Deutschland GmbH und stellt das Sportsponsoring aus Sicht eines Sportartikelherstellers dar.
SpracheDeutsch
SchlagwörterSportsponsoring; Sportartikel
Jahr der Veröffentlichung in PubData2004
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
Datum der Erstveröffentlichung2004-10-22
EntstehungskontextStudium
Grad-verleihende InstitutionFachhochschule Nordostniedersachsen
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 

DiplArb_02.09.2004.pdf
MD5: dbfb0bdcc2ff3d7d92416673933ab390
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

1.26 MB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 96

Download(s): 32