Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-943
RessourcentypDiplomarbeit
TitelDie City Card als Kundenbindungsintrument im Stadtmarketing
DOI10.48548/pubdata-943
Handle20.500.14123/984
Autor*inTruffel, Sonja
AbstractDie vorliegende Diplomarbeit beschreibt die Einsatzmöglichkeiten und die Wirkung einer City Card am Beispiel der Stadt Hameln, wo sich im Rahmen des Stadtmarketings eine City Card als Kundenbindungsinstrument etabliert hat.
SpracheDeutsch
SchlagwörterStadtmarketing; Kundenbindung
Jahr der Veröffentlichung in PubData2004
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
Datum der Erstveröffentlichung2004-06-02
EntstehungskontextStudium
Grad-verleihende InstitutionFachhochschule Nordostniedersachsen
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 

Diplomarbeit.pdf
MD5: b631cd92136f3c20682990378ba25b62
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

1.73 MB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 112

Download(s): 4