Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-933
Langanzeige der Metadaten
ElementWert
RessourcentypDiplomarbeit
TitelKinder als Marketingzielgruppe: Einflüsse der Anzeigen- und Fernsehwerbung auf die Welt der Kinder
DOI10.48548/pubdata-933
Handle20.500.14123/974
Autor*inKoch, Andrea
AbstractDie vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Konsumwelt und Werbewelt von Kindern im Alter von 4 bis 14 Jahren als Zielgruppe der Medien, insbesondere die Beeinflussung von Kindern durch das Fernsehen.
SpracheDeutsch
SchlagwörterMarketing; Kind; Werbung; Fernsehwerbung
Jahr der Veröffentlichung in PubData2004
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
Datum der Erstveröffentlichung2004-01-22
EntstehungskontextStudium
Fakultät / AbteilungFrühere Fachbereiche
Alternative(r) Identifierurn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-3072
Verfügbar ab / seit2024-06-05T11:48:14Z
Archivierende Einrichtung Medien- und Informationszentrum (Leuphana Universität Lüneburg  02w2y2t16)
Grad-verleihende InstitutionFachhochschule Nordostniedersachsen
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
  Zugehörige Ressourcen
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 

Koch1.pdf
MD5: 85764a642f24c5bfa32908dbfc5f70bc
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


325.48 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Koch2.pdf
MD5: bc84f05fbffa998d0b164a819e8d421a
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


849.38 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Koch3.pdf
MD5: fd1f71160c82c9e6339192146a8ca25c
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


325.17 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 166

Download(s): 91