Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-846
Langanzeige der Metadaten
ElementWert
RessourcentypMasterarbeit
TitelVerdinglichte Bildung - Axel Honneths Begriff der Verdinglichung und seine Relevanz für die gegenwärtige Bildungsdiskussion
Weitere(r) TitelReified Education - Axel Honneths concept of reification and its relevance for the present discussion of education
DOI10.48548/pubdata-846
Handle20.500.14123/885
Autor*inHoff, Tim
Gutachter*inColla, Herbert E.  123440467
Schefczyk, Michael  0000-0002-1388-2730  140078606
SpracheDeutsch
SchlagwörterBildung; Verdinglichung; Honneth, Axel
DDC370 :: Bildung und Erziehung
Jahr der Veröffentlichung in PubData2015
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
Datum der Erstveröffentlichung2015-03-23
EntstehungskontextStudium
Fakultät / AbteilungFakultät Bildung
Alternative(r) Identifierurn:nbn:de:gbv:luen4-opus-143299
Verfügbar ab / seit2024-05-31T08:10:52Z
Archivierende Einrichtung Medien- und Informationszentrum (Leuphana Universität Lüneburg  02w2y2t16)
Grad-verleihende InstitutionLeuphana Universität Lüneburg
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
  Zugehörige Ressourcen
Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 

Hoff_MA_VerdinglichteBildung.pdf
MD5: 4e45736aeee958d2b356e8f2a5fd06b7
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

591.07 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 74

Download(s): 7