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ElementWert
RessourcentypBachelorarbeit
TitelImplizite vs. explizite Einstellungsänderung durch evaluative Konditionierung in der Werbung
Weitere(r) TitelImplicit vs. explicit change of attitude through evaluative conditioning in advertising
DOI10.48548/pubdata-796
Handle20.500.14123/834
Autor*inJanz, Meike Alina
Gutachter*inMeier, Gerd  1051421624
Höger, Rainer  1051421586
SpracheDeutsch
SchlagwörterWerbung; Wirksamkeit; Konditionierung; Evaluation
DDC150 :: Psychologie
Jahr der Veröffentlichung in PubData2019
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
Datum der Erstveröffentlichung2019-04-02
EntstehungskontextStudium
Fakultät / AbteilungFakultät Wirtschaftswissenschaften
Alternative(r) Identifierurn:nbn:de:gbv:luen4-opus-145382
Verfügbar ab / seit2024-05-30T14:10:50Z
Archivierende Einrichtung Medien- und Informationszentrum (Leuphana Universität Lüneburg  02w2y2t16)
Grad-verleihende InstitutionLeuphana Universität Lüneburg
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
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Datei GrößeFormat 

Bachelorarbeit-Meike_A_Janz.pdf
MD5: dce9e79b5c1f6cde8c948369c239fde3
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
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