Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-1578
RessourcentypZeitschriftenartikel
TitelEmpfehlung zur Umsetzung eines Blended-Learning-Ansatzes mit Moodle im Projekt ZUKKER
DOI10.48548/pubdata-1578
Handle20.500.14123/1655
Autor*inFischer, Andreas  124683266
Freund, Eva  1021843725
Duong, Binh Long
SpracheDeutsch
Jahr der Veröffentlichung in PubData2025
Art der VeröffentlichungZweitveröffentlichung
PublikationsversionVeröffentlichte Version
Datum der Erstveröffentlichung2013
EntstehungskontextForschung
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Zugehörige Ressourcen Beziehungen dieser Publikation
  Informationen zur Erstveröffentlichung
ElementWert
RessourcentypZeitschrift
Titel des RessourcentypsBerufsbildungswissenschaftliche Schriften der Leuphana Universität Lüneburg
Publikationsjahr2013
Band9
Seite von bis244 - 269
Verlag / AnbieterLehrstuhl für Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Leuphana Universität Lüneburg
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 

Fischer_Empfehlung_zur_Umsetzung_eines_Blended-Learning-Ansatzes_mit_Moodle_im_Projekt_ZUKKER.pdf
MD5: af01414fca24571e1ae59ce9f33f3d3c
Lizenz: 
open-access


593.45 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 1

Download(s): 0