Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-1333
RessourcentypArbeitspapier
TitelSelbstverständnis, Unternehmensstrategie und Arbeitsbelastung von Buchverlegern
DOI10.48548/pubdata-1333
Handle20.500.14123/1396
Autor*inMartin, Albert  120956411
Bartscher-Finzer, Susanne  171204670
Weitere Mitwirkende Universität Lüneburg, Institut für Mittelstandsforschung
AbstractDer vorliegende Bericht informiert über die Ergebnisse einer empirischen Studie zum Selbstverständnis und zur Arbeitsbelastung von Buchverlegern. Im Einzelnen geht es um deren strategische Orientierungen, um Chancen und Risiken von kleinen und mittleren Unternehmen in der Buchverlagsbranche, um die Motivation und Zufriedenheit der Verleger sowie um die zeitliche Beanspruchung und die Belastungen, die mit der Verlegertätigkeit verbunden sind. Außerdem gehen wir auf die Personalstruktur und den Unternehmenserfolg der befragten Verlage ein.
SpracheDeutsch
Jahr der Veröffentlichung in PubData2020
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
PublikationsversionVeröffentlichte Version
Datum der Erstveröffentlichung2020-02-18
EntstehungskontextForschung
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Zugehörige Ressourcen Beziehungen dieser Publikation
Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 

42_Buchverleger.pdf
MD5: 1d611d40cc32fb8504d0a1b064f26483
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

561.27 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 88

Download(s): 4