Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-1090
RessourcentypBericht
TitelCitizen Relationship Management (CRM)
DOI10.48548/pubdata-1090
Handle20.500.14123/1151
Autor*inBonin, Hinrich E. G.  108459667
AbstractDer Verfasser widmet sich dem Thema, wie die öffentliche Verwaltung eine dauerhaft positive Beziehung zum Bürger handhaben kann. Beim Praktizieren des Citizen Relationship Management (CRM) sind Anleihen beim Customer Relationship Management hilfreich: Verstehen der Kunden und des Marktes, Entwickeln des Angebotes etc.
SpracheDeutsch
SchlagwörterKundenzufriedenheit; Verwaltung
Jahr der Veröffentlichung in PubData2001
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
PublikationsversionVeröffentlichte Version
Datum der Erstveröffentlichung2001-12-07
EntstehungskontextForschung
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 

citizen.pdf
MD5: 04e5ec048dbdfa441297d43e4b20475b
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

92.69 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 30

Download(s): 6