Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-1082
RessourcentypDissertation
TitelUnderstanding User Behavior and Communication Strategies for Successful Crowdfunding Campaigns
UntertitelInsights from Platform Dynamics and Social Media Engagement
DOI10.48548/pubdata-1082
Handle20.500.14123/1143
Autor*inKizilkan, Katrin  0000-0003-1381-8541 (Institut für Bank-, Finanz und Gründungsmanagement (IBFG), Leuphana Universität Lüneburg  02w2y2t16)
Gutachter*inSchulte, Reinhard  133777448
Paffrath, Rainer
Baxmann, Ulf  17002167X
Betreuer*inSchulte, Reinhard  133777448
AbstractDie Doktorarbeit beschäftigt sich mit kommunikationsbedingten Erfolgsfaktoren im Reward based Crowdfunding, sowie der Erklärung des Verhaltens von Gründern und Geldgebern auf theoretischer Basis.
SpracheDeutsch
Englisch
SchlagwörterCrowdfunding; Rewards-based crowdfunding
Datum der Disputation2024-07-31
Jahr der Veröffentlichung in PubData2024
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
Datum der Erstveröffentlichung2024-08-30
EntstehungskontextForschung
Grad-verleihende InstitutionLeuphana Universität Lüneburg
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Zugehörige Ressourcen Beziehungen dieser Publikation
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 

Kizilkan_Understanding_User_Behavior_and_Communication_Strategies_for_Successful_Crowdfunding_Campaigns_diss.pdf
MD5: d813c5f6e8d6ed3c0e43660dcf128dea
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access    accessible on 2025-01-01


3.4 MB

Adobe PDF

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 65

Download(s): 1