Please use this identifier to cite or link to this item:
https://hdl.handle.net/20.500.14123/1120
Full metadata record
Field | Value |
---|---|
Original Title | Online-Survey: Daten zum Projekt "Integration durch Vertrauen" - Teilprojekt 5 |
Handle | 20.500.14123/1120 |
Kinds of Data | Survey Data Survey Instruments / Measuring Instruments |
Resource Type | Dataset |
Creator | Wenzel, Laura 0000-0002-0006-5731 (Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik (IFSP), Leuphana Universität Lüneburg 02w2y2t16) |
Description of the Dataset | Bei dem Datensatz handelt es sich um Daten und Fragebögen eines Online-Surveys mit geflüchteten Personen (migrierten Personen) zum Thema Vertrauen und Zugang zu frühpädagogischen Angeboten. Die Fragebogen liegen in verschiedene Sprachen (Arabisch, Deutsch, Englisch, Paschtu, Persisch und Türkisch) vor. Die Befragung wurde im Rahmen eines Dissertationsvorhabens durchgeführt. |
Methods | Computer-assisted questionnaire |
Keywords | Geflüchtete; Eltern; Vertrauen; Kinderbetreuung; Frühpädagogik; Betreuungsangebot; Kindertagesstätte; Refugees; Parents; Trust; Childcare; Early Education; Care Offer; Day Care Centre |
Thematic Classification | Integration |
Language of the Resource | German Arabic English Turkish Persian Pushto |
Geolocation | Country: Germany |
Rightsholder | Wenzel, Laura 0000-0002-0006-5731 (Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik (IFSP), Leuphana Universität Lüneburg 02w2y2t16) |
Date of Availability | 2024-07-01T11:53:53Z |
Date of issue | 2024-07-01 |
Archiving Facility | Medien- und Informationszentrum (Leuphana Universität Lüneburg 02w2y2t16) |
Published by | Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg |
Related Resources
Superordinate Data Collection: Daten PhD Wenzel
Field | Value |
---|---|
Academic Discipline | Humanities and Social Sciences / Social Sciences |
Participating Researchers | Wenzel, Laura 0000-0002-0006-5731 (Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik (IFSP), Leuphana Universität Lüneburg 02w2y2t16) |
Items in PubData are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.