Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.48548/pubdata-1035
Ressourcentyp | Konferenzpaper |
Titel | Systemisch-konstruktivistische Sichtweisen bei der Organisationsentwicklung von Schule |
DOI | 10.48548/pubdata-1035 |
Handle | 20.500.14123/1089 |
Autor*in | Saldern, Matthias von 121555100 |
Sprache | Deutsch |
Schlagwörter | Schule; Organisation |
Jahr der Veröffentlichung in PubData | 2003 |
Art der Veröffentlichung | Zweitveröffentlichung |
Publikationsversion | Akzeptierte Version |
Datum der Erstveröffentlichung | 1998 |
Entstehungskontext | Forschung |
Veröffentlicht durch | Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg |
Zugehörige Ressourcen |
Informationen zur Erstveröffentlichung
Element | Wert |
---|---|
Ressourcentyp | Konferenzband |
Titel des Ressourcentyps | SchulVisionen : Theorie und Praxis systemisch-konstruktivistischer Pädagogik |
Publikationsjahr | 1998 |
Seite von bis | 205 - 212 |
Verlag / Anbieter | Carl-Auer-Systeme, Verl. und Verl.-Buchh. |
Verlagsort | Heidelberg |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Größe | Format | |
---|---|---|---|
voss.pdf Lizenz: Nutzung nach Urheberrecht open-access | 101.67 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.
Ansichten
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik
Seitenaufruf(e): 81
Download(s): 15