Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.48548/pubdata-1008
Langanzeige der Metadaten
Element | Wert |
---|---|
Ressourcentyp | Buchkapitel |
Titel | Tunnelblick - Kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien |
DOI | 10.48548/pubdata-1008 |
Handle | 20.500.14123/1053 |
Autor*in | Saldern, Matthias von 121555100 |
Abstract | In dem vorliegenden Beitrag wird die These vertreten, dass sich im Bereich der sog. Neuen Medien Forschungstraditionen herausgebildet haben, die sich von pädagogischen Fragestellungen entfernen. |
Sprache | Deutsch |
Schlagwörter | Schule |
Jahr der Veröffentlichung in PubData | 2003 |
Art der Veröffentlichung | Zweitveröffentlichung |
Publikationsversion | Akzeptierte Version |
Datum der Erstveröffentlichung | 2001 |
Entstehungskontext | Forschung |
Fakultät / Abteilung | Frühere Fachbereiche |
Alternative(r) Identifier | urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-2664 |
Verfügbar ab / seit | 2024-06-12T11:25:50Z |
Archivierende Einrichtung | Medien- und Informationszentrum (Leuphana Universität Lüneburg 02w2y2t16) |
Veröffentlicht durch | Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg |
Informationen zur Erstveröffentlichung
Element | Wert |
---|---|
Ressourcentyp | Buch |
Titel des Ressourcentyps | Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik |
Publikationsjahr | 2001 |
Seite von bis | 141 - 158 |
Verlag / Anbieter | Auer |
Verlagsort | Donauwörth |
Zugehörige Ressourcen
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Größe | Format | |
---|---|---|---|
schnaitmann.pdf Lizenz: Nutzung nach Urheberrecht open-access | 162.31 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.
Ansichten
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik
Seitenaufruf(e): 124
Download(s): 25