Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.48548/pubdata-933
Resource typeDiploma Thesis
Title(s)Kinder als Marketingzielgruppe: Einflüsse der Anzeigen- und Fernsehwerbung auf die Welt der Kinder
DOI10.48548/pubdata-933
Handle20.500.14123/974
CreatorKoch, Andrea
AbstractDie vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Konsumwelt und Werbewelt von Kindern im Alter von 4 bis 14 Jahren als Zielgruppe der Medien, insbesondere die Beeinflussung von Kindern durch das Fernsehen.
LanguageGerman
KeywordsMarketing; Kind; Werbung; Fernsehwerbung
Year of publication in PubData2004
Publishing typeFirst publication
Date issued2004-01-22
Creation contextStudy
Granting InstitutionFachhochschule Nordostniedersachsen
Published byMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Files in This Item:
File Description SizeFormat 

Koch1.pdf
MD5: 85764a642f24c5bfa32908dbfc5f70bc
License:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


325.48 kB

Adobe PDF
View/Open

Koch2.pdf
MD5: bc84f05fbffa998d0b164a819e8d421a
License:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


849.38 kB

Adobe PDF
View/Open

Koch3.pdf
MD5: fd1f71160c82c9e6339192146a8ca25c
License:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


325.17 kB

Adobe PDF
View/Open

Items in PubData are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.

Citation formats
Access statistics

Page view(s): 62

Download(s): 32