Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.48548/pubdata-924
Resource typeDiploma Thesis
Title(s)Erfolgsfaktoren von Online-Shops
DOI10.48548/pubdata-924
Handle20.500.14123/965
CreatorZölzer, Henrik
AbstractE-Commerce, E-Business und Online-Shops sind gängige Themen in Wirtschaftszeitschriften. Jedoch werden Internet-Unternehmen in letzter Zeit nicht mehr sehr grosse Erfolgsaussichten eingeräumt. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich daher mit den kritischen Erfolgsaussichten von Electronic-Commerce-Firmen und ist in erster Linie für Unternehmen interessant, die einen Online-Shop betreiben oder aufbauen möchten.
LanguageGerman
Year of publication in PubData2002
Publishing typeFirst publication
Date issued2002-02-05
Creation contextStudy
Granting InstitutionFachhochschule Nordostniedersachsen
Published byMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Files in This Item:
File Description SizeFormat 

Online1.pdf
MD5: e7c7fccb4bdedd5a7cd9cb0c8bd6fb3f
License:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


52.74 kB

Adobe PDF
View/Open

Online2.pdf
MD5: 8d60d91f70060322dc23c6c315d8f8b5
License:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


1.2 MB

Adobe PDF
View/Open

Online3.pdf
MD5: dd30665897a9c23d9f77ad10fa7a9b97
License:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


158.5 kB

Adobe PDF
View/Open

Items in PubData are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.

Citation formats
Access statistics

Page view(s): 56

Download(s): 46