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RessourcentypBachelorarbeit
TitelImplizite vs. explizite Einstellungsänderung durch evaluative Konditionierung in der Werbung
Weitere(r) TitelImplicit vs. explicit change of attitude through evaluative conditioning in advertising
DOI10.48548/pubdata-796
Handle20.500.14123/834
Autor*inJanz, Meike Alina
Gutachter*inMeier, Gerd  1051421624
Höger, Rainer  1051421586
SpracheDeutsch
SchlagwörterWerbung; Wirksamkeit; Konditionierung; Evaluation
Jahr der Veröffentlichung in PubData2019
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
Datum der Erstveröffentlichung2019-04-02
EntstehungskontextStudium
Grad-verleihende InstitutionLeuphana Universität Lüneburg
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
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Bachelorarbeit-Meike_A_Janz.pdf
MD5: dce9e79b5c1f6cde8c948369c239fde3
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
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