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RessourcentypDissertation
TitelErfolgsfaktoren in der Gastronomie: Eine marktorientierte Analyse am Standort München
Weitere(r) TitelFactors affecting success in gastronomy: A market oriented analysis in Munich
DOI10.48548/pubdata-250
Handle20.500.14123/285
Autor*inRanzinger, Alexandra  12241179X
Gutachter*inKreilkamp, Edgar  124503292
Weisenfeld, Ursula  0000-0001-5946-836X  112680577
Betreuer*inKreilkamp, Edgar  124503292
AbstractIn Zeiten, in denen die Gastronomie mit starken Umsatzeinbußen zu kämpfen hat, wie es in den vergangenen Jahren der Fall war, ist es für die Unternehmen von großer Bedeutung, ihre Konzepte so zu gestalten, daß sie den Erwartungen der Verbraucher soweit wie möglich entsprechen. Hierfür ist umfangreiche Kenntnis über die Gäste bzw. potentiellen Gäste erforderlich, um sich gegenüber den Mitbewerbern erfolgreich auf dem gastronomischen Markt zu positionieren bzw. zu profilieren.
SpracheDeutsch
SchlagwörterGastronomy; Economy; Gastronomie; Betriebswirtschaftslehre
Datum der Disputation2000-07-27
Jahr der Veröffentlichung in PubData2001
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
Datum der Erstveröffentlichung2001-08-02
EntstehungskontextForschung
Grad-verleihende InstitutionLeuphana Universität Lüneburg
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
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MD5: 4174dc8f07b927b2d3d1f6d2d88342a2
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