Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.48548/pubdata-1090
Resource typeReport
Title(s)Citizen Relationship Management (CRM)
DOI10.48548/pubdata-1090
Handle20.500.14123/1151
CreatorBonin, Hinrich E. G.  108459667
AbstractDer Verfasser widmet sich dem Thema, wie die öffentliche Verwaltung eine dauerhaft positive Beziehung zum Bürger handhaben kann. Beim Praktizieren des Citizen Relationship Management (CRM) sind Anleihen beim Customer Relationship Management hilfreich: Verstehen der Kunden und des Marktes, Entwickeln des Angebotes etc.
LanguageGerman
KeywordsKundenzufriedenheit; Verwaltung
Year of publication in PubData2001
Publishing typeFirst publication
Publication versionPublished version
Date issued2001-12-07
Creation contextResearch
Published byMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Files in This Item:
File SizeFormat 

citizen.pdf
MD5: 04e5ec048dbdfa441297d43e4b20475b
License:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

92.69 kB

Adobe PDF
View/Open

Items in PubData are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.

Citation formats
Access statistics

Page view(s): 30

Download(s): 6