Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.48548/pubdata-1031
Resource typeConference Paper
Title(s)Nomadic Computing und CRM
DOI10.48548/pubdata-1031
Handle20.500.14123/1085
CreatorBonin, Hinrich E. G.  108459667
AbstractWenn Informatiker und Kaufleute gemeinsam über Visionen, Hoffnungen und Pläne nachdenken, dann wollen sie die Leistungen der zukünftigen Technik für den Kunden nutzen. Der auf dem 4. SAP-Anwenderforum der Fachhochschule Nordostniedersachsen gehaltene Vortrag beschäftigt sich mit dem CRM (Customer Relationship Management) und dem Zusammenwirken von Technikern und Kaufleuten bei der Entwicklung von Softwarelösungen.
LanguageGerman
KeywordsCustomer Relationship Management; Kundenzufriedenheit; Softwaresystem
Year of publication in PubData2002
Publishing typeFirst publication
Publication versionAccepted version
Date issued2002-06-14
Creation contextResearch
NotesVortrag 4. SAP-Anwenderforum der Fachhochschule Nordostniedersachsen 2001
Published byMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Files in This Item:
File SizeFormat 

nomadic.pdf
MD5: 90dc53773430bbe150f9d6799f84e44b
License:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

322.79 kB

Adobe PDF
View/Open

Items in PubData are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.

Citation formats
Access statistics

Page view(s): 4

Download(s): 1