Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-933
RessourcentypDiplomarbeit
TitelKinder als Marketingzielgruppe: Einflüsse der Anzeigen- und Fernsehwerbung auf die Welt der Kinder
DOI10.48548/pubdata-933
Handle20.500.14123/974
Autor*inKoch, Andrea
AbstractDie vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Konsumwelt und Werbewelt von Kindern im Alter von 4 bis 14 Jahren als Zielgruppe der Medien, insbesondere die Beeinflussung von Kindern durch das Fernsehen.
SpracheDeutsch
SchlagwörterMarketing; Kinder; Werbung; Fernsehwerbung
Jahr der Veröffentlichung in PubData2004
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
Datum der Erstveröffentlichung2004-01-22
EntstehungskontextStudium
Grad-verleihende InstitutionFachhochschule Nordostniedersachsen
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 

Koch1.pdf
MD5: 85764a642f24c5bfa32908dbfc5f70bc
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


325.48 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Koch2.pdf
MD5: bc84f05fbffa998d0b164a819e8d421a
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


849.38 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Koch3.pdf
MD5: fd1f71160c82c9e6339192146a8ca25c
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


325.17 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 44

Download(s): 20