Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-924
RessourcentypDiplomarbeit
TitelErfolgsfaktoren von Online-Shops
DOI10.48548/pubdata-924
Handle20.500.14123/965
Autor*inZölzer, Henrik
AbstractE-Commerce, E-Business und Online-Shops sind gängige Themen in Wirtschaftszeitschriften. Jedoch werden Internet-Unternehmen in letzter Zeit nicht mehr sehr grosse Erfolgsaussichten eingeräumt. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich daher mit den kritischen Erfolgsaussichten von Electronic-Commerce-Firmen und ist in erster Linie für Unternehmen interessant, die einen Online-Shop betreiben oder aufbauen möchten.
SpracheDeutsch
Jahr der Veröffentlichung in PubData2002
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
Datum der Erstveröffentlichung2002-02-05
EntstehungskontextStudium
Grad-verleihende InstitutionFachhochschule Nordostniedersachsen
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 

Online1.pdf
MD5: e7c7fccb4bdedd5a7cd9cb0c8bd6fb3f
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


52.74 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Online2.pdf
MD5: 8d60d91f70060322dc23c6c315d8f8b5
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


1.2 MB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Online3.pdf
MD5: dd30665897a9c23d9f77ad10fa7a9b97
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access


158.5 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 245

Download(s): 230