Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-846
RessourcentypMasterarbeit
TitelVerdinglichte Bildung - Axel Honneths Begriff der Verdinglichung und seine Relevanz für die gegenwärtige Bildungsdiskussion
Weitere(r) TitelReified Education - Axel Honneths concept of reification and its relevance for the present discussion of education
DOI10.48548/pubdata-846
Handle20.500.14123/885
Autor*inHoff, Tim
Gutachter*inColla, Herbert E.  123440467
Schefczyk, Michael  0000-0002-1388-2730  140078606
SpracheDeutsch
SchlagwörterBildung; Verdinglichung; Honneth, Axel
Jahr der Veröffentlichung in PubData2015
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
Datum der Erstveröffentlichung2015-03-23
EntstehungskontextStudium
Grad-verleihende InstitutionLeuphana Universität Lüneburg
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 

Hoff_MA_VerdinglichteBildung.pdf
MD5: 4e45736aeee958d2b356e8f2a5fd06b7
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

591.07 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 74

Download(s): 7