Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-809
RessourcentypBachelorarbeit
TitelKritik und Alternativen zu Alphabetisierungsstrategien im historischen und aktuellen Lese- und Kunstunterricht der Grundschule am Beispiel analoger Visualisierungsansätze in der Geschichte der Kunstpädagogik
DOI10.48548/pubdata-809
Handle20.500.14123/847
Autor*inCochius, Andrea
Gutachter*inLenz-Johanns, Martin
Maset, Pierangelo  114963525
SpracheDeutsch
Jahr der Veröffentlichung in PubData2021
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
Datum der Erstveröffentlichung2021-02-02
EntstehungskontextStudium
Grad-verleihende InstitutionLeuphana Universität Lüneburg
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 

AndreaCochius_BA-Arbeit.pdf
MD5: 9d6c3b67db4209774cac90ea4d450b66
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

31.53 MB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 28

Download(s): 11