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Resource typeDissertation
Title(s)Verbesserung von Kommunikation in Prinzipal-Agenten-Beziehungen im Callcenter Umfeld
Subtitle(s)Eine empirische Analyse zur Entwicklung eines Kommunikationsmodells und zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Praxis
Alternative title(s)Optimisation of Communication in Principal-Agent-Relationships in the Callcentre Environment
DOI10.48548/pubdata-340
Handle20.500.14123/375
CreatorHenrich, Frank
RefereeKahle, Egbert  115517928
Reese, Joachim  170475018
LanguageGerman
KeywordsAgency-Theorie; Call Center; Outsourcing; Kommunikation
DDC330 :: Wirtschaft
Date of defense2011-03-11
Year of publication in PubData2011
Publishing typeFirst publication
Date issued2011-05-18
Creation contextResearch
Faculty / departmentFakultät Wirtschaft und Gesellschaft / BWL
Alternative Idenfier(s)urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-141997
Date of Availability2024-05-30T13:31:38Z
Archiving Facility Medien- und Informationszentrum (Leuphana Universität Lüneburg  02w2y2t16)
Granting InstitutionLeuphana Universität Lüneburg
Published byMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
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