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RessourcentypDissertation
TitelVerbesserung von Kommunikation in Prinzipal-Agenten-Beziehungen im Callcenter Umfeld
UntertitelEine empirische Analyse zur Entwicklung eines Kommunikationsmodells und zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Praxis
Weitere(r) TitelOptimisation of Communication in Principal-Agent-Relationships in the Callcentre Environment
DOI10.48548/pubdata-340
Handle20.500.14123/375
Autor*inHenrich, Frank
Gutachter*inKahle, Egbert  115517928
Reese, Joachim  170475018
SpracheDeutsch
SchlagwörterAgency-Theorie; Call Center; Outsourcing; Kommunikation
DDC330 :: Wirtschaft
Datum der Disputation2011-03-11
Jahr der Veröffentlichung in PubData2011
Art der VeröffentlichungErstveröffentlichung
Datum der Erstveröffentlichung2011-05-18
EntstehungskontextForschung
Fakultät / AbteilungFakultät Wirtschaft und Gesellschaft / BWL
Alternative(r) Identifierurn:nbn:de:gbv:luen4-opus-141997
Verfügbar ab / seit2024-05-30T13:31:38Z
Archivierende Einrichtung Medien- und Informationszentrum (Leuphana Universität Lüneburg  02w2y2t16)
Grad-verleihende InstitutionLeuphana Universität Lüneburg
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
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Dissertation13042011.pdf
MD5: a08acb0a5eed0edbd9aa7fcae39a64a5
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