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Resource typeReport
Title(s)Citizen Relationship Management (CRM)
DOI10.48548/pubdata-1090
Handle20.500.14123/1151
CreatorBonin, Hinrich E. G.  108459667
AbstractDer Verfasser widmet sich dem Thema, wie die öffentliche Verwaltung eine dauerhaft positive Beziehung zum Bürger handhaben kann. Beim Praktizieren des Citizen Relationship Management (CRM) sind Anleihen beim Customer Relationship Management hilfreich: Verstehen der Kunden und des Marktes, Entwickeln des Angebotes etc.
LanguageGerman
KeywordsKundenzufriedenheit; Verwaltung
Year of publication in PubData2001
Publishing typeFirst publication
Publication versionPublished version
Date issued2001-12-07
Creation contextResearch
Faculty / departmentFrühere Fachbereiche
Alternative Idenfier(s)urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-2172
Date of Availability2024-08-22T09:06:09Z
Archiving Facility Medien- und Informationszentrum (Leuphana Universität Lüneburg  02w2y2t16)
Published byMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
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