Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-1035
RessourcentypKonferenzpaper
TitelSystemisch-konstruktivistische Sichtweisen bei der Organisationsentwicklung von Schule
DOI10.48548/pubdata-1035
Handle20.500.14123/1089
Autor*inSaldern, Matthias von  121555100
SpracheDeutsch
SchlagwörterSchule; Organisation
Jahr der Veröffentlichung in PubData2003
Art der VeröffentlichungZweitveröffentlichung
PublikationsversionAkzeptierte Version
Datum der Erstveröffentlichung1998
EntstehungskontextForschung
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Zugehörige Ressourcen Beziehungen dieser Publikation
  Informationen zur Erstveröffentlichung
ElementWert
RessourcentypKonferenzband
Titel des RessourcentypsSchulVisionen : Theorie und Praxis systemisch-konstruktivistischer Pädagogik
Publikationsjahr1998
Seite von bis205 - 212
Verlag / AnbieterCarl-Auer-Systeme, Verl. und Verl.-Buchh.
VerlagsortHeidelberg
Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 

voss.pdf
MD5: d76d56e90083b26e03617b980441023e
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

101.67 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 76

Download(s): 10