Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-1008
RessourcentypBuchkapitel
TitelTunnelblick - Kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien
DOI10.48548/pubdata-1008
Handle20.500.14123/1053
Autor*inSaldern, Matthias von  121555100
AbstractIn dem vorliegenden Beitrag wird die These vertreten, dass sich im Bereich der sog. Neuen Medien Forschungstraditionen herausgebildet haben, die sich von pädagogischen Fragestellungen entfernen.
SpracheDeutsch
SchlagwörterSchule
Jahr der Veröffentlichung in PubData2003
Art der VeröffentlichungZweitveröffentlichung
PublikationsversionAkzeptierte Version
Datum der Erstveröffentlichung2001
EntstehungskontextForschung
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Zugehörige Ressourcen Beziehungen dieser Publikation
  Informationen zur Erstveröffentlichung
ElementWert
RessourcentypBuch
Titel des RessourcentypsLehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik
Publikationsjahr2001
Seite von bis141 - 158
Verlag / AnbieterAuer
VerlagsortDonauwörth
Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 

schnaitmann.pdf
MD5: a618aa8f0f35f3438797413b5ecf8097
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

162.31 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 120

Download(s): 21