Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.48548/pubdata-990
Ressourcentyp | Buchkapitel |
Titel | Die Bedeutung der neueren Systemtheorien für die Entwicklung einer Didaktik der Selbstorganisation |
DOI | 10.48548/pubdata-990 |
Handle | 20.500.14123/1035 |
Autor*in | Saldern, Matthias von 121555100 |
Sprache | Deutsch |
Schlagwörter | Systemtheorie; Didaktik |
Jahr der Veröffentlichung in PubData | 2001 |
Art der Veröffentlichung | Zweitveröffentlichung |
Publikationsversion | Akzeptierte Version |
Datum der Erstveröffentlichung | 1996 |
Entstehungskontext | Forschung |
Veröffentlicht durch | Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg |
Zugehörige Ressourcen |
Informationen zur Erstveröffentlichung
Element | Wert |
---|---|
Ressourcentyp | Buch |
Titel des Ressourcentyps | Lebendiges Lernen |
Publikationsjahr | 1996 |
Seite von bis | 31 - 42 |
Verlag / Anbieter | Schneider-Verl. Hohengehren |
Verlagsort | Baltmannsweiler |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Größe | Format | |
---|---|---|---|
saldern12.pdf Lizenz: Nutzung nach Urheberrecht open-access | 48.75 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.
Ansichten
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik
Seitenaufruf(e): 40
Download(s): 26