Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-990
RessourcentypBuchkapitel
TitelDie Bedeutung der neueren Systemtheorien für die Entwicklung einer Didaktik der Selbstorganisation
DOI10.48548/pubdata-990
Handle20.500.14123/1035
Autor*inSaldern, Matthias von  121555100
SpracheDeutsch
SchlagwörterSystemtheorie; Didaktik
Jahr der Veröffentlichung in PubData2001
Art der VeröffentlichungZweitveröffentlichung
PublikationsversionAkzeptierte Version
Datum der Erstveröffentlichung1996
EntstehungskontextForschung
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
Zugehörige Ressourcen Beziehungen dieser Publikation
  Informationen zur Erstveröffentlichung
ElementWert
RessourcentypBuch
Titel des RessourcentypsLebendiges Lernen
Publikationsjahr1996
Seite von bis31 - 42
Verlag / AnbieterSchneider-Verl. Hohengehren
VerlagsortBaltmannsweiler
Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 

saldern12.pdf
MD5: 19813ac8003a66de3f1113b7604bab2b
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

48.75 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 11

Download(s): 19