Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.48548/pubdata-988
Langanzeige der Metadaten
ElementWert
RessourcentypBuchkapitel
TitelLernen und Klassenklima
DOI10.48548/pubdata-988
Handle20.500.14123/1033
Autor*inSaldern, Matthias von  121555100
SpracheDeutsch
SchlagwörterSchulklasse; Lernen
Jahr der Veröffentlichung in PubData2001
Art der VeröffentlichungZweitveröffentlichung
PublikationsversionAkzeptierte Version
Datum der Erstveröffentlichung1992
EntstehungskontextForschung
Fakultät / AbteilungFrühere Fachbereiche
Alternative(r) Identifierurn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-1549
Verfügbar ab / seit2024-06-12T11:25:46Z
Archivierende Einrichtung Medien- und Informationszentrum (Leuphana Universität Lüneburg  02w2y2t16)
Veröffentlicht durchMedien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg
  Informationen zur Erstveröffentlichung
ElementWert
RessourcentypBuch
Titel des RessourcentypsLernbedingungen und Lernstrategien : welche Rolle spielen kognitive Verstehensstrukturen?
Publikationsjahr1992
Seite von bis73 - 94
Verlag / AnbieterNarr
VerlagsortTübingen
  Zugehörige Ressourcen
Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 

saldern8.pdf
MD5: 7fd5bc42715c1ae921d33900f905e4e0
Lizenz:  Nutzung nach Urheberrecht
open-access

68.67 kB

Adobe PDF
Öffnen/Anzeigen

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.

Ansichten
Zitationsformate
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik

Seitenaufruf(e): 154

Download(s): 234