Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.48548/pubdata-988
Langanzeige der Metadaten
Element | Wert |
---|---|
Ressourcentyp | Buchkapitel |
Titel | Lernen und Klassenklima |
DOI | 10.48548/pubdata-988 |
Handle | 20.500.14123/1033 |
Autor*in | Saldern, Matthias von 121555100 |
Sprache | Deutsch |
Schlagwörter | Schulklasse; Lernen |
Jahr der Veröffentlichung in PubData | 2001 |
Art der Veröffentlichung | Zweitveröffentlichung |
Publikationsversion | Akzeptierte Version |
Datum der Erstveröffentlichung | 1992 |
Entstehungskontext | Forschung |
Fakultät / Abteilung | Frühere Fachbereiche |
Alternative(r) Identifier | urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-1549 |
Verfügbar ab / seit | 2024-06-12T11:25:46Z |
Archivierende Einrichtung | Medien- und Informationszentrum (Leuphana Universität Lüneburg 02w2y2t16) |
Veröffentlicht durch | Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg |
Informationen zur Erstveröffentlichung
Element | Wert |
---|---|
Ressourcentyp | Buch |
Titel des Ressourcentyps | Lernbedingungen und Lernstrategien : welche Rolle spielen kognitive Verstehensstrukturen? |
Publikationsjahr | 1992 |
Seite von bis | 73 - 94 |
Verlag / Anbieter | Narr |
Verlagsort | Tübingen |
Zugehörige Ressourcen
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Größe | Format | |
---|---|---|---|
saldern8.pdf Lizenz: Nutzung nach Urheberrecht open-access | 68.67 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.
Ansichten
Datensatz Exporte
Zugriffsstatistik
Seitenaufruf(e): 154
Download(s): 234