PosterFirst publication DOI: 10.48548/pubdata-83

Digitale Didaktik-Werkstatt: E-Portfolio. Das TEFL-Portfolio für das Fach Englisch.

Chronological data

Date of first publication2023-12-08
Date of publication in PubData 2023-12-08

Time period of the creation

2023 - 2023

Language of the resource

German

Related external resources

References DOI: 10.57961/1jz0-9a75
Köllner, G., Dwenger, I., Schmidt, T., Völz, S. (2023) TEFL-PORTFOLIO. Peer Feedback-gestützte Reflexionsaufgaben für das Lehramtsstudium im Fach Englisch als Reflexions- und Dokumentationsinstrument

Publisher

Other contributors

Abstract

Das Poster ist im Rahmen des Projekts ZZL-Netzwerk (Zukunftszentrums Lehrkräftebildung) für die Abschlussveranstaltung entstanden und visualisiert die Projektergebnisse aus dem Bereich E-Portfolio innerhalb der Digitalen Didaktik-Werkstatt.

Keywords

Fremdsprachendidaktik; Fremdsprachenerwerb; Englisch; Sprachenlernen; Englischunterricht; Lehrkräfte; Lehrkräftebildung; Reflexion; Peer-Feedback

More information

DDC

420 :: Englisch, Altenglisch
378 :: Hochschulbildung

Creation Context

Research