Book ChapterParallel publicationAccepted version DOI: 10.48548/pubdata-1008

Tunnelblick - Kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien

Preview & Downloads

Chronological data

Date of first publication2001
Date of publication in PubData 2024-06-12

Language of the resource

German

Related external resources

Published in ISBN: 978-3-403-03481-0
von Saldern, M. (2001). Tunnelblick - Kritische Anmerkungen zur Lehr-Lernforschung über Neue Medien. In: Finkbeiner, C. (Hrsg.): Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik. Carl-Auer Verlag, S. 141-158.

Publisher

Other contributors

Abstract

In dem vorliegenden Beitrag wird die These vertreten, dass sich im Bereich der sog. Neuen Medien Forschungstraditionen herausgebildet haben, die sich von pädagogischen Fragestellungen entfernen.

Keywords

Schule

More information

DDC

Creation Context

Research